Die lange Nacht des Nähens im November

Wir nutzen die besten Stunden des Tages um uns kreativ auszutoben
Von 15 bis 23 Uhr sind unsere Pforten geöffnet für alle, die in einer netten Gruppe nähen, klönen und sich bei leckerem  Abendessen und einem heißen Getränk ein paar schöne Stunden machen möchten. Am besten kommt Ihr vorher bei uns im Laden vorbei, damit wir schon vorab Eure Vorstellungen und Ideen besprechen können. So können wir sicherstellen, dass auch alles klappt. Ich freue mich auf Euch!

15:00 Uhr: Begrüßung und Kennenlernen
15:30 Uhr: Wir legen los!
20:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen. Danach nähen, nähen, nähen bis
23:00 Uhr

Kursleitung: Margarita Albers
Kursdauer: 1 x 8 Stunden
Termin: Sa. 16.11.2019 · 15.00-23.00 Uhr
Kursgebühr: 98,00 Euro inkl. 1 Kaffee oder Tee, Kuchen, Wasser, Sekt, Schorle und einem Abendessen
(Material ist nicht im Preis enthalten.)
Max. 4 Teilnehmer

Anmeldung bitte bei uns im Laden oder telefonisch

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn und um Eingang der Kursgebühr bis 5 Tage vor Kursbeginn auf folgendes Konto bei der Sparkasse Südholstein:
IBAN DE42 2305 1030 0510 5556 34 · BIC NOLADE21SHO

Zurück

Informationen zur Anmeldung

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen Anmeldungen nur verbindlich berücksichtigen können, wenn diese durch uns bestätigt wurden und die Kursgebühr vor Kursbeginn bei uns eingegangen ist. Bei verspätetem Zahlungseingang behalten wir uns vor, den Platz an andere Teilnehmer zu vergeben. Selbstverständlich können Gutscheine von Seidenfein auch für Kurse und Workshops verwendet werden.

Um die günstigen Kursgebühren halten zu können, müssen alle Kurse möglichst voll belegt sein. Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei Absagen die Kursgebühr nur dann voll erstatten können, wenn diese uns bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn erreicht. Bei späteren Absagen können wir die Gebühr nur dann erstatten, wenn wir den Platz neu vergeben konnten.

Die angegebenen Preise sind reine Kursgebühren und beinhalten (sofern nicht anders angegeben) keine Materialkosten. Die Benutzung von Nähmaschinen, Zubehör und Werkzeugen ist im Preis enthalten. Stoffe und andere Materialien können mitgebracht werden oder bei Seidenfein erworben werden.