Offene Nähwerkstatt am Vormittag

In der offenen Nähwerkstatt habt Ihr die Möglichkeit spontan und stundenweise an unserem Nähkurs teilzunehmen. Das ist ideal für Anfänger, Unentschlossene und für alle, die einfach nur mal reinschnuppern möchten. Wir empfehlen eine telefonische Ankündigung, da die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt ist.

Termine: 05.04,. 26.04., 03.05., 24.05., 21.05., 11.10., 22.11. + 20.12.2019 · jeweils 10:00 - 13:00 Uhr

Kursgebühr: 7,50 Euro pro Stunde inkl. Nähmaschine ohne Betreuung · ohne Materialkosten
Max. 6 Teilnehmer

Wir empfehlen eine Anmeldung bei uns im Laden oder telefonisch.

Zurück

Informationen zur Anmeldung

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen Anmeldungen nur verbindlich berücksichtigen können, wenn diese durch uns bestätigt wurden und die Kursgebühr vor Kursbeginn bei uns eingegangen ist. Bei verspätetem Zahlungseingang behalten wir uns vor, den Platz an andere Teilnehmer zu vergeben. Selbstverständlich können Gutscheine von Seidenfein auch für Kurse und Workshops verwendet werden.

Um die günstigen Kursgebühren halten zu können, müssen alle Kurse möglichst voll belegt sein. Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei Absagen die Kursgebühr nur dann voll erstatten können, wenn diese uns bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn erreicht. Bei späteren Absagen können wir die Gebühr nur dann erstatten, wenn wir den Platz neu vergeben konnten.

Die angegebenen Preise sind reine Kursgebühren und beinhalten (sofern nicht anders angegeben) keine Materialkosten. Die Benutzung von Nähmaschinen, Zubehör und Werkzeugen ist im Preis enthalten. Stoffe und andere Materialien können mitgebracht werden oder bei Seidenfein erworben werden.